Captain Ahop

Artwork für die Biermarke "Käpt'n Ahop"
 
Titel: Käpt'n Ahop
Kunde: Klabautermann Bier

Für das neue Craft Beer von Klabautermann haben die Kommunikationsdesignerin Bettina Andresen und ich ein Corporate Design entwickelt. Hierbei habe ich die passende Illustration gestaltet. Dabei ist das obligatorische Bieretikett, ein großer Werbebanner und ein T-Shirt Design entstanden. Das Bier wurde zum ersten Mal auf der 2. Deutschen Meisterschaft der Hobbybrauer in Stralsund präsentiert und stieß durchgehend auf positive Resonanz.

Rechtshinweis:
Das Urheberrecht aller Bilder und Inhalte liegt bei dem Autor Andreas Denzer. Jegliche Duplizierung oder Nutzung 
von Bildern und Texten in elektronischer oder gedruckter Form ist ohne die Erlaubnis des Autors nicht gestattet.
 © Andreas Denzer 2024
ZURÜCK
Share by: